Montag, 26. Oktober 2015

Harry Potter Illustriert


erhältlich im Carlsen Verlag für 24,99
ISBN:  978-3-551-55901-2 



Mittlerweile hat es wohl jeder in der Bücherwelt mitbekommen: Es gibt einen neuen Harry Potter!

Naja nicht wirklich neu, aber seit dem 06.10.2015 erscheint es in einem neuen Kleid und zwar ein ganz besonderes.
Jim Kay ein britischer Illustrator, der auch schon für Patrick Ness " Sieben Minuten nach Mitternacht" illustrierte, hat den ersten Band von J.K.Rowlings Erfolgsreihe Harry Potter wunderschön Illustriert.
Dieses Buch lässt das bibliophile Bücherherz höher schlagen und ich hoffe das auch noch die weiteren Bände der Reihe in so wunderschöner Illustration rauskommen werden.

Vielleicht wisst ihr dazu schon mehr?


Und jetzt die nächste tolle Nachricht: Die Geschichte geht weiter!!!
im nächsten Jahr, soll es in England ein zweiteiliges Theaterstück, über das erste Schuljahr von Harrys Sohn geben.

Wollt Ihr euch auf eine dieser seltenen Ticket bewerben?

3 Kommentare:

  1. Hi Julia,

    ich habe schon viel von den Büchern gehört bzw. von diesem ersten Teil und ich hoffe, es bald auch mein eigen zu nennen :D

    Einen sympathischen Blog hast du da, ich bleibe mal als Leserin :)

    Liebste Grüße Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,

      das freut mich sehr, Danke!
      Ja das Buch ist wirklich toll und die Investition lohnt sich!

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich bin ja die ganze Zeit am Überlegen, ob ich für das Theaterstück nach London fliegen soll.
    Natürlich will ich gaaaaanz unbedingt sehen, wie es um Harry und seinen Sohn steht. (Die Geschichte soll übrigens sowohl Albus erstes Schuljahr, als auch Harrys Arbeit beim Ministerium beinhalten).
    Aber das Geld habe ich gerade nicht locker... Wobei ich sagen muss, dass ich gedacht hätte, dass die Tickets teuerer sein würden. Mal sehn. Vielleicht (ganz hoffentlich) wird es dazu ne Aufzeichnung geben, die wir uns dann zu Gemüte führen können :)

    AntwortenLöschen