Montag, 7. Dezember 2015

eine kleine Zwischenverlosung

Ihr könnt bei mir nun das Buch
"Hollys Weihnachtszauber"
von Trisha Ashley


 Alles was Ihr tun müsst: hinterlasst bis zum 14.12 um 14:00 ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Viel Erfolg


 Teilnahmebedingungen:
Ihr seid 16 Jahre alt - ansonsten benötige ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland oder Österreich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Auszahlung möglich.
Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

7 Kommentare:

  1. Hey :-)

    eine schöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit. Ich teil es auch mal über G+ :-)

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, dieses Buch würde ich gern gewinnen, da ich einfach ein Riesen-Weihnachtsfan bin und es liebe, wie in Büchern über genau diese Zeit geschrieben wird. Wenn man es zeitlich nicht schafft, selbst auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, kann man sich so alles bildlich vorstellen <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    tolles Gewinnspiel, da schubse ich doch gleich meine Glücksfee in den Lostopf.
    LG Manu

    mgref@hotmail.de

    AntwortenLöschen