Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

 anlässlich des schönsten aller Monate, Dezember, möchte ich euch Bücher verlosen.
Schreibt mir doch einfach unter den Beitrag welches Buch Ihr gerne gewinnen würdet, und warum.
Ausgelost wird am 24.Dezember 14:00, bis dahin könnt ihr euch bewerben.




 Buch Nummer 1

 ist Glück und Glas von Lilli Beck, meine Rezension hierzu findet ihr hier.

 Buch Nummer 2

 ist Wenn die Liebe Tanzen lernt von Jean Kwok, meine Rezension hierzu findet ihr hier.


 







Teilnahmebedingungen:
Ihr seid 16 Jahre alt - ansonsten benötige ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland oder Österreich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Auszahlung möglich.
Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


Viel Glück



 

14 Kommentare:

  1. huhu :-)) Ein schönes Gewinnspiel hast du da! Da versuche ich doch mal sehr gerne mein Glück :-) Ich würde mich riesig über das Buch Glück und Glas von Lilli Beck freuen! Daher mich bitte dafür in den Lostopf schmeißen :-))

    Evtl hast du ja Lust auch bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/11/weihnachtsgewinnspiel-2015.html

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    auch ich würde gerne für Glück und Glas in den Lostopf springen, weil mich das Buch absolut anspricht.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Na, da muss ich doch auch gleich für Glück und Glas in den Lostopf springen! :-)
    Liebe Grüße,
    Ira(Wira)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    nach etwas Recherche würde ich gerne in den Lostopf für Wenn die Liebe Tanzen lernt von Jean Kwok hüpfen - irgendwie reizt mich dieses Buch, da ich selber auch gerne tanze und 2016 auch wieder richtig tanzen möchte. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :D

    Ich würde auch super gerne in den Lostopf für Wenn die Liebe Tanzen lernt von Jean Kwok plumpsen. Ich liebe alles was mit Tanzen zu tun hat und stehe auf Romanzen. (^.^) Also eine perfekte Kombi. :)

    Danke für das Gewinnspiel

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde mich total über Glück und Glas freuen, weil ich schon viele gute Rezensionen darüber gelesen habe und den Titel interessant finde!
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)

    Sehr gerne springe ich in den Lostopf für das Buch Nummer 2 "Wenn die Liebe Tanzen lernt".

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen