Freitag, 1. Januar 2016

Neues im Januar

Wie jeden Monat gibt es natürlich auch im 

Januar 2016  

wieder tolle Neuerscheinugen die nur allzu gerne in mein Bücherregal wandern würden.


1.

  Im Goldmann Verlag erscheint am 18.01.2016 der dritte Band in deutscher Sprache von Gilles Legardinier.
Da ich einen der vorigen Bände schon sehr genossen habe, muss ich diesen Band unbedingt auch lesen.

2.

 Im Blanvalet Verlag erscheint ebenfalls am 18.01.2016 von Marie Jansen ihr erster Roman unter Ihrem echten Namen
Die geschichte klingt sehr spannend und da sie in Hamburg spielt ist es natürlich noch interessanter für mich.

3. 

 

Im Rohwolt Verlag erscheint am 22.01.2016 der Debüt Roman von Yelena Akhtiorskaya
Die Geschichte macht mich sehr neugierig und ich habe bisher einfach zu wenig Literatur aus Osteuropa gelesen.


4. 

 

Die mehrfache Preisträgerin Anne-Laure Bondoux veröffentlicht am 29.01.2016 im Carlsenverlag das Buch
Was soll ich sagen, die Geschichte klingt total gut!!


An welchen Rezensionen hättet Ihr Interesse?
Habt Ihr tolle Neuerscheinungen im Auge? 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    "Wie Schatten und Licht" ist mir jetzt öfter über den Weg gelaufen, aber irgendwie werde ich aus dem Klappentext nicht schlau. Ich warte ja auf den zweiten Band von "Talon", der auch im Januar erscheint :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich gibt es auch viel zu viele gute Neuerscheinungen diesen Monat!
      ich finde es gerade spannend, wenn ein Klappentext nicht so viel aussagt, aber neugierig macht. Ich bin gespannt wie es sein wird.
      Viele Grüße

      Löschen